Jugendliche


"Liebe mich - wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am meisten."

Das Jugendalter ist eine der wichtigsten Phasen unserer Entwicklung. Wir sind oftmals hin und her gerissen wer wir sind, wer wir sein wollen oder wer wir sein müssen. Stetiger Druck von unserem Umfeld und immer dieses Gefühl nicht verstanden zu werden.

  • Hast du oft Stress?
  • Möchtest du mit einer neutralen Person reden?
  • Hast du viel Streit zuhause oder in der Schule?
  • Fühlst du dich nicht verstanden?
  • Liebeskummer?
  • Kennst du jemanden der Hilfe braucht? 

Melde dich für ein Gespräch an oder lass dir über deine Eltern einen Termin vereinbaren. Ich respektiere für Jugendliche die Schweigepflicht genauso wie ich es bei Erwachsenen tun würde.

Auch du hast eine Stimme - und denke daran: Du bist nicht allein!

Therapie Jugendliche Teenager Biel Seeland
Praxis RK Beratung
Ronny Kownatka
Schulhausstrasse 23
2552 Orpund

079 / 460 92 47
info@rk-beratung.ch

Praxis Blickwinkel
Ronny Kownatka
Lagerstrasse 41
3360 Herzogenbuchsee
Beratung Therapie Seeland Biel Orpund Lyss Aarberg

Beratung Therapie Seeland Biel Orpund Lyss Aarberg
Praxis RK Beratung
Ronny Kownatka
Schulhausstrasse 23
2552 Orpund

079 / 460 92 47
info@rk-beratung.ch

Praxis Blickwinkel
Ronny Kownatka
Lagerstrasse 41
3360 Herzogenbuchsee
Therapie Jugendliche Teenager Biel Seeland